Closed

Gut hab´s kapiert sry war ´ne falsche Beschuldigung.

Ich sag´s dann mal halt anders:

Wir schließen -

  für immer

3.8.07 19:57


BLOG GEHACKT !!!!

Wir sind für Paar wochen offline, da unser Blogg gehackt wurde !

Wir werden bald wieder mit einem neuen Mainlay und Design da sein bisdahin bleibt uns treu ;> 

28.6.07 16:10


Wish & Textpics

 

Sou... ´n Wishyy... mein erstes Iframe Lay ;D

Navi etwas zu groß & viele Brushes kp ^^ War halt ´n Wish & hab versucht das Beste draus zu machen xD

Hoff es gefällt trotzdem.... ;D

Hier dann noch ein Paar Textpics,hat mir in der letzten Zeit halt Spaß gemacht die zu machen ... hoff die gefallööön xD

 

P.S. Mädlz? Ich mach den Button,okii?

Freedbackiii pls ;D

18.6.07 19:09


Montag. Schule geht wieder los ,_,
Naja ... eig. koennt ich mich heut gar nich beschwern.
- 2 in Musik; 2 in Deutsch :>
Naja ... Gib's sonst was neues bei mir?
Nur das ich erkaeltet bin & jaha ... ._.
VERLIEBT bin ich auch ... & ich hab mal ueberlegt ...
das schon seit 9Monaten. 9Monate; nur ein Kerl *-*
Naja ;x
Ach; Weiber? Ich hab mir was ueberlegt ...
Und zwar das wir das Anmelde Forumular fuer die Wish's ersma
schließen... weil guckt mal... wir haben im mom so viele
Wish's - wir komm da gar nich hinterher.
Naja; Comments dazu.
Achja.. hab euch auch noch 3 Icons mitgebracht.
Findet ihr dann unter "Icons" ;>

Naja; Bis demnaechst.
ile <3

Ps: Anny? Adde mich mal bitte in Msn...
Juli_321@hotmail.de
bei mir geht des iwie nich o:
hdl <3 : )

& Anna? Alles gute nachtraeglich ;x
Kussi; Juliaeh : )

18.6.07 17:55


Bla.

Heey..erm ja mir gehts im mom ziemlich dreckig deswegn war ich auch doof zu einigen ; sry.. ich hab 'n the nightmare before christmas Layout gemacht ;x

-klick-

wenn ihr gecodet habn möchtet dann komments pls.Naja das wars von mir..

ile

lina

17.6.07 18:18


Huhu

Ja ich melde mich auch mal wieder...

Mein Photoshop ging ne ganze zeit nicht aber jetzt geht es wieder zum glück. 

Morgen werde ich zwei Myblog Layouts online stellen *.* 

Team ?
Wenn euch das Layout nicht gefällt also Svea und Ana gefällts dann kann ich es wieder wegmachen ;>
Alieh das letzte war ja eh von dir das war so hammer geil <3
aber nach ner zeit braucht man halt mal ein neues ! 

Affis?
Eure Meinung zum Mainlayout ist uns sehr wichtig, da wir sachen Verbessern können ;> 

 

Kommentieren Bitte !!!!

16.6.07 21:31


Uncodet Layout

Huhu melde mich auch mal

hier habe ich ein ungecodetes Layout für euch. Bitte sagt mir wenn einer es unbedingt gecodet haben möchte

thlittlefriendslay.jpg

Und dann sind noch ein paar andere Sachen entstanden oO( 3 avatare bzw eine davon base die katze) 1 GFX ein Blend ein PIxel)

001-1.pnggotmyhaert.gifmissglow.jpg

 

und eine ICQ-Pixel Blume ersteicqblumegepixeltxD.jpg

schön an die Regeln halten und an´COMMIS MACHEN !!!

Anny<3

16.6.07 12:27


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de